ENTERTAINING WITHOUT BOUNDARIES

EVA VERENA KELLNER

Founder & Creative Director

Rasa ist ein elementarer Begriff in der indischen Ästhetik. Er umschreibt den mentalen Zustand der Freude und Erfüllung, der sich beim Anblick eines gelungenen Kunstwerkes beim Betrachter einstellt.  

Beim Anblick eines perfekt inszenierten Events oder einer atemberaubenden Dekoration werden positive Emotionen in uns geweckt.

Um diese Emotionen zu wecken, leisten wir uns einen speziellen Luxus für unsere schnelllebige Zeit – die Liebe zum Détail. Genaues Hinsehen erfordert Zeit, aber ist unerlässlich für eine besondere Kreation.

Seit über 10 Jahren gestalten wir maßgeschneiderte Events wie Hochzeiten, Bar & Bat Mitzwas, Firmenveranstaltungen und private Feiern. 

Darüber hinaus kreieren wir dem Zeitgeist entsprechende, auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnittene, temporäre Markenwelten für Foto & Videoproduktionen, Pop-Up Stores oder Produktpräsentationen. 

Jedes Projekt ist eine spannende Herausforderung auf dem Weg zu einer Ästhetisierung der Alltagswelt.

AM ENDE IST ES RASA

Unsere eigene Begeisterung für Ästhetik an unsere Kunden weiter zu geben ist das Ziel für jedes unserer Projekte. 

Kreatives Gestalten ist eine Lebenseinstellung. Und genau wie das Leben sich nicht in Kategorien einteilen lässt, möchten wir uns nicht auf spezielle Bereiche festlegen und sind offen für Unkonventionelles & ungewöhnliche Herausforderungen.

Ich habe mich schon immer in schöngeistige Details verliebt, welche die Einzigartigkeit eines Moments unterstreichen. 

Zunächst war es das Studium, das mich veranlasste mich mit dem Zusammenhang von Ästhetik und Emotionen weiter zu beschäftigen.
Später folgten Stationen in Modeunternehmen, sowie Werbe-, Event- und Designagenturen, die es mir möglich machten, meine Affinität zu schönen Dingen für berufliche Zwecke zu nutzen.

Gepaart mit Organisationstalent, großer Leidenschaft für kreative Gestaltungsprozesse und Dekoration, sowie unbändiger Reiselust auf der Suche nach neuen Trends, ist dieses Gespür für Design die Grundlage für Rasa. Die meiste Zeit der Projektplanung begleite ich, aber die perfekte Umsetzung aller Projekte funktioniert natürlich nur zusammen mit einem eingespielten Team. Genug von uns!