Zeitraum wählen    2013  2014  2015  2016

UMSTYLING KÜCHE - 17. Januar 2016

Ein Altbau erwacht zu neuem Leben!

Einrichtungsberatung Küche

Vollständige Renovierung & Interior Design für eine Küche

Ziel bei diesem Projekt war es ein Design zu entwickeln, das dem Charakter des Hauses entspricht und dennoch alle Annehmlichkeiten einer modernen Küche erfüllt. 
Das Haus ist Baujahr 1910 und im Küchendesign sollten sich Altbau Elemente wiederfinden.Die ursprüngliche Küche wurde in den 80ger Jahren zuletzt renoviert. Um mehr Platz zu haben, und das Flair einer offenen Küche, fand ein Durchbruch zum Wohnzimmer statt. 
 
Als Wandfarbe haben wir "Oxford Stone" von Farrow & Ball ausgewählt. Für den Bodenbelag haben wir uns an historischen Baumaterialien orientiert und burgundische Steinfliesen in grau verarbeitet. 
Mit den Hamburger Leisten bildet der Boden so ein harmonisches Gesamtbild.
 
Eingelassen in die Arbeitsplatte aus Botticino Marmor sind die Elektrogeräte aus der SMEG Nostalgie Linie ein schickes Highlight.
 
Vielleicht habt Ihr jetzt auch etwas Lust auf ein Umstyling zu Hause bekommen? : )
 
Kürzlich habe ich einen Wasserhahn entdeckt, der zusätzlich kochendes Wasser spendet. Bei der nächsten Küchenplanung werde ich diesen Hahn auf jeden Fall einbauen. Das spart Platz ohne Wasserkocher : ) 
 
 

www.rasa-en-detail.de

www.rasa-en-detail.de

Die großartigten Fotos dieser Einrichtungsberatung sind wieder von Vicky Merkulova! 

Folgen bei Bloglovin 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Sanne |

Wow, was für ein Unterschied...