Zeitraum wählen    2013  2014  2015  2016

RASA EN DETAIL HAT GEBURTSTAG! - 1.NOVEMBER 2014

Ein Jahr voller wunderschöner Projekte

 

War das ein aufregender Moment! Für alle die es damals verpasst haben, ist hier noch einmal der erste Beitrag

Seitdem ist so viel passiert! Ich hatte das Glück in diesem Jahr so viele großartige Menschen kennen zu lernen und unglaublich spannende Projekte begleiten zu dürfen. Da viel es mir natürlich sehr schwer das schönste Projekt auszuwählen und zum ersten Geburtstag von Rasa zu präsentieren in unserem neuen IMAGEFILM! : )

Die Hochzeit von Tina & Tim war aber auch wirklich etwas ganz besonderes. Nicht nur die Schlosshochzeit war traumhaft schön, sondern die beiden sind auch ein ganz bezauberndes Paar!

Ich möchte mich aber heute auch bei allen meinen Brautpaaren und Kunden bedanken für die großartige Zusammenarbeit. Wenn ich mir etwas zum Rasa Geburtstag wünschen dürfte, wären es für das zweite Jahr wieder so viele tolle Begegnungen und aufregende Projekte : ) 

Nicht zuletzt gilt ein großes Dankeschön auch allen fleißigen Bienchen hinter Rasa en Détail, ohne die das alles nicht möglich wäre!

Ich freue mich auf hoffentlich noch so viele weitere Jahre mit Euch! : ) 

www.rasa-en-detail.de

www.rasa-en-detail.de

Folgen bei Bloglovin 

Zurück

Einen Kommentar schreiben


Recoverable error: Object of class Contao\FrontendTemplate could not be converted to string in templates/mod_newsreader.html5 on line 24
#0 templates/mod_newsreader.html5(24): __error(4096, 'Object of class...', '/var/www/web683...', 24, Array)
#1 system/modules/core/library/Contao/BaseTemplate.php(88): include('/var/www/web683...')
#2 system/modules/core/library/Contao/Template.php(277): Contao\BaseTemplate->parse()
#3 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(46): Contao\Template->parse()
#4 system/modules/core/modules/Module.php(311): Contao\FrontendTemplate->parse()
#5 system/modules/news/modules/ModuleNewsReader.php(82): Contao\Module->generate()
#6 system/modules/core/elements/ContentModule.php(59): Contao\ModuleNewsReader->generate()
#7 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(484): Contao\ContentModule->generate()
#8 system/modules/core/modules/ModuleArticle.php(213): Contao\Controller::getContentElement(Object(Contao\ContentModel), 'main')
#9 system/modules/core/modules/Module.php(287): Contao\ModuleArticle->compile()
#10 system/modules/core/modules/ModuleArticle.php(67): Contao\Module->generate()
#11 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(417): Contao\ModuleArticle->generate(false)
#12 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(277): Contao\Controller::getArticle(Object(Contao\ArticleModel), false, false, 'main')
#13 system/modules/core/pages/PageRegular.php(133): Contao\Controller::getFrontendModule('0', 'main')
#14 system/modules/core/controllers/FrontendIndex.php(285): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
#15 index.php(20): Contao\FrontendIndex->run()
#16 {main}