Zeitraum wählen    2013  2014  2015  2016

RASA EN DÉTAIL HAT GEBURTSTAG! - 1. NOVEMBER 2015

Wir werden zwei!

 

Schon wieder ist ein Jahr vergangen und ich kann eigentlich kaum glauben, dass Rasa erst zwei Jahre alt ist! Wir hatten so viele schöne Projekte, dass es mir vorkommt, als gäbe es Rasa en Détail schon ewig : )

Zu unserem letzten Geburtstag hatten wir das wunderschöne neue Hochzeitsvideo gedreht. Für alle die es damals verpasst haben ist hier noch einmal der Link zum Film. 

In diesem Jahr haben wir den Fokus auf viele wirklich tolle Interior Projekte gelegt und passend dazu ist auch unser neues Imagevideo Interior Design & Styling entstanden. 

Die Dreharbeiten dazu haben wieder so viel Spaß gemacht und ich freue mich es heute pünktlich zum Geburtstag endlich zeigen zu können : ) 

Natürlich möchte ich mich aber heute auch noch einmal bei allen meinen Brautpaaren und Kunden bedanken für die großartige Zusammenarbeit. Im letzten Jahr hatte ich mir zum ersten Geburtstag gewünscht, wieder so viele tolle Begegnungen und aufregende Projekte zu haben. Dieser Wunsch ist auf jeden Fall in Erfüllung gegangen! : ) 

Mein größter Dank gilt aber den vielen tollen Menschen, die mich jeden Tag bei all diesen wunderschönen Projekten unterstützen! Ohne Euch wäre das alles so nicht möglich! 

Für 2016 stehen nun auch schon die ersten Projekte in den Startlöchern und auch in diesem Jahr wird wieder viel neues passieren. Alle News werdet Ihr auch weiterhin hier im Blog finden. 

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Geburtstag und weiß auch schon wie wir ihn feiern ; ) 

www.rasa-en-detail.de

www.rasa-en-detail.de

Folgen bei Bloglovin 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Maja |

Oh der Film ist ja auch wieder soo schön! : ) HAPPY BIRTHDAY! 

Antwort von |

Vielen Dank : ) 


Recoverable error: Object of class Contao\FrontendTemplate could not be converted to string in templates/mod_newsreader.html5 on line 24
#0 templates/mod_newsreader.html5(24): __error(4096, 'Object of class...', '/var/www/web683...', 24, Array)
#1 system/modules/core/library/Contao/BaseTemplate.php(88): include('/var/www/web683...')
#2 system/modules/core/library/Contao/Template.php(277): Contao\BaseTemplate->parse()
#3 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(46): Contao\Template->parse()
#4 system/modules/core/modules/Module.php(311): Contao\FrontendTemplate->parse()
#5 system/modules/news/modules/ModuleNewsReader.php(82): Contao\Module->generate()
#6 system/modules/core/elements/ContentModule.php(59): Contao\ModuleNewsReader->generate()
#7 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(484): Contao\ContentModule->generate()
#8 system/modules/core/modules/ModuleArticle.php(213): Contao\Controller::getContentElement(Object(Contao\ContentModel), 'main')
#9 system/modules/core/modules/Module.php(287): Contao\ModuleArticle->compile()
#10 system/modules/core/modules/ModuleArticle.php(67): Contao\Module->generate()
#11 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(417): Contao\ModuleArticle->generate(false)
#12 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(277): Contao\Controller::getArticle(Object(Contao\ArticleModel), false, false, 'main')
#13 system/modules/core/pages/PageRegular.php(133): Contao\Controller::getFrontendModule('0', 'main')
#14 system/modules/core/controllers/FrontendIndex.php(285): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
#15 index.php(20): Contao\FrontendIndex->run()
#16 {main}