Zeitraum wählen    2013  2014  2015  2016

IMM MESSE KÖLN - 24.JANUAR 2015

Messestand für Hilding Anders & Trends 2015

 

Interior Styling

Der Januar ist immer voll gepackt mit Messen. Alle starten mit tollen neuen Ideen in das Jahr. Ein besonderes Highlight  ist immer die IMM Möbelmesse in Köln. Dieses Jahr haben wir das Interior-Styling für den schwedischen Bettenhersteller Hilding Anders gemacht.

Das erste Thema war Wellness zu Hause. Erholung fällt in Boxspring Betten natürlich nicht schwer ; ) Die Farben waren grau und anthrazit Nuancen mit Petrol als Kontrast. Wer aufmerksam durch die Möbelläden gelaufen ist, hat bestimmt schon gemerkt, dass Petrol in diesem Jahr sehr angesagt ist!

Das zweite Thema war natürlich Familie-passend für Schweden : ) Die Farben sind Naturtöne auch hier wieder mit Petrol. 

Interior Stylist

Es hat großen Spass gemacht ein Teil dieser tollen Messe zu sein! Aber schön war es auch einfach durch die Hallen zu laufen und sich inspirieren zu lassen : ) Dabei habe ich entdeckt, dass Houzz (ein großartiges Einrichtungsportal) an seinem Messestand Postkarten verteilt mit unserem Rasa Loft darauf-vielen Dank das freut mich sehr : ) 

Stylist-Düsseldorf

Und dann gab es wie immer Messestände, in die ich am liebsten direkt einziehen würde : ) Eklektizismus & Mid Century Style ist gerade mein persönlicher Interior Favorit! Wunderschön zu sehen zum Beispiel bei Gubi.dk

Stylist-Düsseldorf

Und überall leuchtet Kupfer & Messing : ) 

Stylist-Düsseldorf

Stylist-Düsseldorf

In Kombination mit Dunkelblau sieht es besonders toll aus! Neben Gubi auch bei Design Ikone Tom Dixon

Stylist-Düsseldorf

Und ein Besuch beim Klassiker Vitra lohnt sich natürlich immer : ) 

Stylist-Düsseldorf

Jetzt aber schnell los zur IMM! Heute und morgen sind Publikumstage und es gibt 50 % Ermäßigung auf die Tickets! 

Viel Spass beim einrichten : ) 

www.rasa-en-detail.de

www.rasa-en-detail.de

 

Folgen bei Bloglovin 

Zurück

Einen Kommentar schreiben


Recoverable error: Object of class Contao\FrontendTemplate could not be converted to string in templates/mod_newsreader.html5 on line 24
#0 templates/mod_newsreader.html5(24): __error(4096, 'Object of class...', '/var/www/web683...', 24, Array)
#1 system/modules/core/library/Contao/BaseTemplate.php(88): include('/var/www/web683...')
#2 system/modules/core/library/Contao/Template.php(277): Contao\BaseTemplate->parse()
#3 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(46): Contao\Template->parse()
#4 system/modules/core/modules/Module.php(311): Contao\FrontendTemplate->parse()
#5 system/modules/news/modules/ModuleNewsReader.php(82): Contao\Module->generate()
#6 system/modules/core/elements/ContentModule.php(59): Contao\ModuleNewsReader->generate()
#7 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(484): Contao\ContentModule->generate()
#8 system/modules/core/modules/ModuleArticle.php(213): Contao\Controller::getContentElement(Object(Contao\ContentModel), 'main')
#9 system/modules/core/modules/Module.php(287): Contao\ModuleArticle->compile()
#10 system/modules/core/modules/ModuleArticle.php(67): Contao\Module->generate()
#11 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(417): Contao\ModuleArticle->generate(false)
#12 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(277): Contao\Controller::getArticle(Object(Contao\ArticleModel), false, false, 'main')
#13 system/modules/core/pages/PageRegular.php(133): Contao\Controller::getFrontendModule('0', 'main')
#14 system/modules/core/controllers/FrontendIndex.php(285): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
#15 index.php(20): Contao\FrontendIndex->run()
#16 {main}