Zeitraum wählen    2013  2014  2015  2016

HOCHZEITSDEKORATION IM LA REDOUTE BONN - 14. NOVEMBER 2015

Romantische Stimmung in creme & violett

Hochzeitsdekoration im La Redoute Bonn

Schnell stand fest, dass die Hochzeitsdekoration in creme & violett sein sollte und das wir mit Lavendel dekorieren wollten. 

Hochzeitsdekoration im La Redoute Bonn

Weiße und baue Hortensien, blaue Disteln und Eukalyptus passten perfekt in dieses Farbthema. Das La Redoute selber bot den passenden Rahmen mit einer wunderschönen blauen Decke und zahlreichen wunderschönen Details im Raum.

Hochzeitsdekoration im La Redoute Bonn

Hochzeitsdekoration im La Redoute Bonn

Passend zu der Raumdekoration haben wir auch gemeinsam mit dem Brautpaar die Papeterie gestaltet. Auch hier findet sich ein zartes Lavendelkränzchen und die Farbtöne creme & violett wieder. 

Hochzeitsdekoration im La Redoute Bonn

Für die Gastgeschenke haben wir kleine Gläschen mit dem Logo der beiden entworfen. So zog sich ein roter Faden durch die gesamte Hochzeitsdekoration und von der Einladung, über die Papeterie, bis hin zu der gesamten Raumdekoration hatte die Hochzeit eine klare Linie. Wunderschön konnten wir das Farbthema auch in der kleinen Kapelle wieder aufnehmen. 

Hochzeitsdekoration im La Redoute Bonn

Hochzeitsdekoration im La Redoute Bonn

Die wunderschöne Kapelle ist selber in blau & weiß gehalten und bot so einen perfekten Rahmen für die provencalische Hochzeitsdekoration.

Hochzeitsdekoration im La Redoute Bonn

Es war ein wunderschönes Thema für die Dekoration, aber auch unser Brautpaar Marie-Odile & Frederik waren ein wundervolles Paar mit dem wir viel Spaß während den Vorbereitungen hatten! Liebe Grüße an Euch beide : ) 

Alle Bilder der Hochzeit findet Ihr wieder in unseren Projekten

www.rasa-en-detail.de

www.rasa-en-detail.de

Die wunderbaren Fotos unserer Hochzeitsdeko sind wieder von Vicky Merkulova

Folgen bei Bloglovin 

Zurück

Einen Kommentar schreiben


Recoverable error: Object of class Contao\FrontendTemplate could not be converted to string in templates/mod_newsreader.html5 on line 24
#0 templates/mod_newsreader.html5(24): __error(4096, 'Object of class...', '/var/www/web683...', 24, Array)
#1 system/modules/core/library/Contao/BaseTemplate.php(88): include('/var/www/web683...')
#2 system/modules/core/library/Contao/Template.php(277): Contao\BaseTemplate->parse()
#3 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(46): Contao\Template->parse()
#4 system/modules/core/modules/Module.php(311): Contao\FrontendTemplate->parse()
#5 system/modules/news/modules/ModuleNewsReader.php(82): Contao\Module->generate()
#6 system/modules/core/elements/ContentModule.php(59): Contao\ModuleNewsReader->generate()
#7 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(484): Contao\ContentModule->generate()
#8 system/modules/core/modules/ModuleArticle.php(213): Contao\Controller::getContentElement(Object(Contao\ContentModel), 'main')
#9 system/modules/core/modules/Module.php(287): Contao\ModuleArticle->compile()
#10 system/modules/core/modules/ModuleArticle.php(67): Contao\Module->generate()
#11 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(417): Contao\ModuleArticle->generate(false)
#12 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(277): Contao\Controller::getArticle(Object(Contao\ArticleModel), false, false, 'main')
#13 system/modules/core/pages/PageRegular.php(133): Contao\Controller::getFrontendModule('0', 'main')
#14 system/modules/core/controllers/FrontendIndex.php(285): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
#15 index.php(20): Contao\FrontendIndex->run()
#16 {main}